Ausbildungsplatz zur / zum Immobilienkauffrau / -mann (w/m/d) ab 1. August 2025
Zum 1. August 2025 haben wir einen Ausbildungsplatz zur / zum Immobilienkauffrau / -mann (w/m/d) zu vergeben.
In der 2,5 bis 3-jährigen dualen Berufsausbildung erhalten Sie Einblick in die vielfältige Welt
der Immobilien. Sie erlernen unter anderem das Vermieten von Wohnungen, das
Bewirtschaften und Verwalten von Immobilien sowie die Durchführung von
Modernisierungen und Bauvorhaben. Kaufmännische, technische, rechtliche und soziale
Aspekte sind wesentliche Bestandteile Ihrer Ausbildung.
Sie bringen für uns mit:
Erfolgreichen Schulabschluss (Abitur oder Fachhochschulreife)
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gutes sprachliches Ausdruckvermögen und Spaß am Umgang mit Zahlen
Organisationstalent, Motivation und Engagement sowie hohe Teamfähigkeit
Interesse an kaufmännischen Aufgaben
Bei der SEG erwarten Sie
Fachspezifische Berufsausbildung in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft
Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung
Ein moderner Arbeitsplatz sowie eine flexible Arbeitszeitregelung für Ihre persönliche Work-Life-Balance
Vergütung nach dem Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
Fachbezogene Aus- und Fortbildungen
Ein sehr gutes Betriebsklima
Sport- und gesundheitsfördernde Angebote in Wiesbaden
Gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr mit gratis Job-Ticket für das gesamte RMV-Gebiet
Familienfreundliche Arbeitszeitregelung und hohe Flexibilität für Ihre persönliche work-life-balance
Gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr inkl. kostenlosem Jobticket
Bitte bewerben Sie sich bevorzugt per E-Mail mit den üblichen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bei der
SEG Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden mbH Konrad-Adenauer-Ring 11 65187 Wiesbaden www.seg-wiesbaden.de
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.