Technischen Objekt Manager (m/w/d)

Das Aufgabengebiet umfasst u.a.

  • technisches Objektmanagement / technisches Property Management bestandseigener sowie städtischer Immobilien
  • Sie verantworten in unserem abwechslungsreichen Portfolio im Raum Wiesbaden die laufende Renovierung, Instandhaltung bzw. Instandsetzung der Objekte sowie die technische Gebäudeausstattung
  • Sie kümmern sich um Modernisierungsmaßnahmen, Um- und Ausbauten, inklusive Angebotseinholung, Auftragserteilung inklusive der Gewährleistungsverfolgung
  • Sie steuern verantwortlich externe Fachplaner und Ingenieure für kleine und größere Sanierungs- und Baumaßnahmen
  • Sie sind verantwortlich für den Abschluss von Wartungs-, Dienstleistungs- und Lieferverträgen und halten dies nach
  • Sie sind in enger Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Objektmanager verantwortlich für die Werterhaltung und Optimierung des Immobilienbestands

Ihr Profil

  • Ein abgeschlossenes Bauingenieurstudium (FH), ein Architekturstudium, einen Abschluss als Handwerksmeister, eine Ausbildung in der Bautechnik bzw. eine vergleichbare Ausbildung oder verfügen über langjährige Berufserfahrung im Bereich technisches Objektmanagement / technisches Property Management
  • Sie besitzen fundierte praktische Kenntnisse im technischen Immobilienmanagement und haben das ausreichende kaufmännische Verständnis
  • Sie denken und handeln serviceorientiert, sind kommunikationsstark und haben Verhandlungsgeschick
  • Sie arbeiten strukturiert und ergebnisorientiert
  • Gute Kenntnisse im Bereich MS Office
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion

Wir bieten

  • Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenspektrum mit hohem Maß an Eigenverantwortung
  • Ein engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Ein kollegiales Arbeitsklima in einem interdisziplinären Umfeld und langfristiger Perspektive
  • Nutzung von Poolfahrzeugen und -Fahrrädern für Dienstfahrten in Wiesbaden
  • Einen modernen Arbeitsplatz sowie eine familienfreundliche Arbeitszeitregelung und hohe Flexibilität für Ihre persönliche work-life-balance
  • Leistungsgerechte Vergütung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Fachbezogene Aus- und Fortbildungen, sport- und gesundheitsfördernde Angebote in Wiesbaden
  • Gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr mit Job-Ticket

Bitte bewerben Sie sich bevorzugt per E-Mail mit den üblichen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bei der

SEG Stadt­ent­wick­lungs­gesellschaft
Wiesbaden mbH
Konrad-Adenauer-Ring 11
65187 Wiesbaden
www.seg-wiesbaden.de

karriere@seg-wiesbaden.de